Es ist soweit!

 

Liebe Gäste,

 

nach langen Wochen des Wartens dürfen wir ab dem 18. Mai zunächst draußen wieder öffnen.

Ihr habt uns gefehlt und wir freuen uns sehr, Euch nun endlich wieder im Rotwand eins begrüßen zu dürfen.

Ab dem 18.Mai bewirten wir Euch auf unserer Terrasse von 16:00 bis 20:00 Uhr.

 

Ab dem 25. Mai dürfen wir Euch dann auch wieder in unseren Gasträumen bewirten,

dann von 17:00 bis 22:00 Uhr.

 

Der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter (und unser eigener) ist uns ein ernstes Anliegen, deshalb haben wir umfassende Vorkehrungen zur Sicherheit und Hygiene getroffen. Gemäß den Auflagen der Staatsregierung werden wir u.a. selbstverständlich auch den Mindestabstand der Tische einhalten. Dies hat zur Folge, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Gästen bewirten dürfen, deshalb bitten wir Euch - auch für den Terrassenbereich - unbedingt rechtzeitig zu reservieren, entweder über https://www.rotwandeins.de/kontakt-reservierung/  oder telefonisch unter 089-96991141.

 

Neu ist außerdem, dass wir ab 18. Mai einen Außer-Haus-Service anbieten werden. So können unsere Speisen und Weine telefonisch zum Mitnehmen bestellt und während der Öffnungszeiten abgeholt werden. 

 

Wir freuen uns, dass wir wieder loslegen dürfen und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Eure Treue!

Euer Rotwand eins-Team